Über mich

Erfahrungen mit der Naturheilkunde

Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit Naturheilkunde. In dieser Zeit habe ich mir ca. 200 verschiedene Heilverfahren angesehen.
Viele davon sind sehr effektiv und genau diese verwende ich für
die Menschen.

Mit Freude in Liebe zu wirken macht immer mehr Glücksgefühl.
Seit 13 Jahren bin ich selbstständig. Die Herausforderung liegt
letztendlich im Unabhängigmachen der Menschen, daher lehre ich
wie man sich selbst helfen kann.

Wenn man selbst Hand anlegen kann bekommt man mehr Zeit
für sich selbst und arbeitet die Disharmonien (Schmerzen) seelisch
und geistig besser auf.

Ich habe in Laufe der Jahre viele Bücher intuitiv erfasst und einige
Kurse und Seminare besucht, um mein Wissen und Spüren zu erweitern. Viele Eingaben kamen wie von selbst.

In der Zwischenzeit gebe ich all diese Erkenntnisse in meinen Vorträgen und Kursen verständlich weiter.

Bei meinen Vorträgen halte ich mich an kein genaues Schema.
Stegreifbühne nenne ich es immer wieder, denn ich versuche die Probleme der Menschen, die vor Ort sind, anzusprechen.
Hauptthema meiner Vorträge zum Beispiel: Wirbelsäule, programmieren des Körpers durch selbsterkenntliche Verfahren und craniosakrale Übungen, Hildegard von Bingen, Reflexzonen, Edelsteine, Bachblüten, Baumessenzen, Körperkerzen, Energien von Plätzen, Entstören von Narben und Schlafplätzen, Lichtpunkte, Strömen, Energiearbeit, Atlantische Reinigung usw.

Meine Vorträge sind ausgeschmückt und umrahmt mit praktischen Gesundheitstipps.

 

Sprüche fürs Jahr

2007 Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

2008 Friede, Freude, Freiheit

2009 Das Leben ist ein Spiel

2010 Alles ist einfach Ursache und Wirkung

2011 Reinheit, Wahrheit und Hingabe

2012 Freie Energie und freies Wissen für alle

2013 allgemeine Rettung und ewige harmonische Entwicklung 14111963


zurück